Weihnachtsempfang für die deutschen Bediensteten der UNESCO

07.12.2016

      Bild vergrößern (© Ständige Vertretung der Bundesrepublik Deutschland bei der UNESCO) Am 7. Dezember 2016 luden Botschafter Stefan Krawielicki und seine Frau Isabelle Krawielicki die deutschen Bediensteten der UNESCO zu einem weihnachtlichen Empfang und Abendessen in das Deutsche Historische Institut in Paris ein. Unter den Gästen konnte Botschafter Krawielicki auch die beiden Vorsitzenden der Pariser Sektion des Verbands Deutscher Bediensteter bei Internationalen Organisationen (VDBIO) sowie ehemalige deutsche   Bild vergrößern (© Ständige Vertretung der Bundesrepublik Deutschland bei der UNESCO) UNESCO-Mitarbeiter begrüßen.

In seiner Ansprache dankte Botschafter Krawielicki dem Deutschen Historischen Institut für seine Gastfreundschaft und ließ das ereignisreiche und für die UNESCO mit vielen Herausforderungen verbundene Jahr Revue passieren. Nach einem kurzen Ausblick auf das kommende Jahr würdigte er Frau Mechtild Rössler und Frau Sabine Detzel für ihre 25-jährige bzw. 30-jährige Zugehörigkeit zur UNESCO.

© Ständige Vertretung der Bundesrepublik Deutschland bei der UNESCO